• Jobs Job bei willy.tel GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)

willy.tel GmbH

Hamburg, 22041

Marienthal

Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin, wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit, Sie als erfahrenen und engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobil­funk - das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hansea­tisch - so wie wir willy.tel ist ein familien­ge­führtes Unter­nehmen und be­trachtet jeden einzelnen Mitar­beiter als Teil dieser großen und erfolg­reichen Familie. Deshalb liegt es uns beson­ders am Herzen, Mitar­beiter zu finden, die ähn­lich leiden­schaft­lich tag­täglich mit­helfen, die besten Pro­dukte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Tele­kommuni­kation anzu­bieten. Wir bieten: Ein wachsendes und auf­strebendes Unter­nehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiter­bil­dungen Flache Hierarchien, kurze Entschei­dungs­wege, kolle­giales Arbeits­klima Betriebliche Alters­vorsorge Firmen­events Ihre Aufgaben: Erstellung von Service- und Wartungs­rechnungen Klkulation und Erstellung von Angeboten Vertrags­verwaltung Korres­pondenz mit den Kunden (telefonisch und schriftlich) Ansprech­partner für Kunden und andere Fach­abteilungen Allgemeine kauf­männische Tätig­keiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung sowie der Position ent­sprechende Erfahrungen Gutes technisches Ver­ständnis, im Ideal­fall verbunden mit Kennt­nissen inner­halb unserer Produkt­bereiche Sichere Anwendung von MS Office, ins­besondere Excel Kommunikations­stärke und sicheres schriftliches Ausdrucks­vermögen Hohe Kunden- und Dienstleistungs­orientierung sowie Hands-on-Mentali­tät Selbst­ständiger, dennoch team- und service­orientierter, struktu­rierter Arbeits­stil Freuen Sie sich auf eine interessante Tätig­keit in einem dyna­mischen Familien­unter­nehmen mit rund 130 Mitar­beitern.

Bitte senden Sie Ihre Bewer­bung, ein­schließlich Gehalts­vorstel­lung und mög­lichem Ein­tritts­termin, an Frau Chantal Manzel, vor­zugs­weise per E-Mail an: bewerbung[AT]willytel.de willy.tel GmbH | Chantal Manzel Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg www.willytel.derbung[AT]willytel.

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)